Donnerstag, 29. Mai 2014

Keine Panik

Werde mich ab morgen wieder ins "Schreiben" stürzen. Schlechtes Wetter, ab und zu kein WiFi. Die Krönung heute in Jerez: an der Rezeption eine Kubanerin, deren Englisch so gut ist wie mein Spanisch. Wollte einen Ruhetag einlegen um den Blog zu pflegen. Jetzt muss ich morgen früh aus checken. Werde dann am Freitag-Abend mich mit dem posten beschäftigen.

Aveiro - in der Nähe von Porto

1 Kommentar:

  1. Da kann man Dir ja nur wünschen, dass die Kubanerin wenigstens eine Augenweide war, wenn sie schon nicht die Minimalfertigkeiten für einen Job an der Rezeption mitbringt.
    Auf obigem Foto wirkt der PS-Reisebegleiter wie ein Wiking-Modell. Ist der Seven eingelaufen im Regen oder durch die spanische Sonne geschrumpft? Hoffentlich zeigen sich nicht die selben Erscheinungen beim Fahrer. Sonst ist es - wie es der ADAC zur Reisezeit stets empfiehlt - wirklich an der Zeit eine Pause zu machen.

    AntwortenLöschen