Sonntag, 25. Mai 2014

Tag 9 (2.ter Teil)

Wie sagte schon der Schöpfer der Erde:.........am 9.ten Tag sollst Du ruhen, oder so ähnlich.
Samstag Abend war die Hölle los. Endspiel der Champions League mit Real und Athletico Madrid. Die Kneipen waren übervoll, kein Seven könnte gegen diesen Lärmpegel ankämpfen. Am Dienstag melde ich mich wieder. Eine Bitte hätte ich noch: "Arbeitet tüchtig am Bruttosozialprodukt".

La Coruna: Sicht Richtung Westen

Kabinenbahn auf den Hausberg


Plaza Maria de Pita

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Am Bruttosozialprodukt arbeiten? Um so schöne, glatte, kurvenreiche und verkehrsarme Strassen im Ausland zu finanzieren? Da, wo man mit seinem Seven nur sehr, sehr selten hinkommt? Und unsere „Strassen" mittlerweile nur noch von geländegängien SUV’s befahren werden können, da die Kfz-Steuer für alles, nur nicht für den Strassenerhalt verwendet werden? Da verlangst du aber ein bisschen viel von der tief/fliegenden Seven-Gemeinde!

    AntwortenLöschen