Freitag, 30. Mai 2014

Tag 10 - 14 (2.ter Teil)

Capo Fisterra

Aveiro

Fischhalle Aveiro

In der Nähe von Aveiro



Sintra - westlich von Lissabon
Sintra
Ehemalige Formel 1 Strecke Estoril




Kathedrale Jerez de la Frontera
 
Coimbra
Capo de Sao Vicente
Nächste Ausfahrt Amerika
Sherry-Stadt Jerez de la Frontera






 


Kommentare:

  1. Ausbuchte Hotels, muffige Zimmer, nervige Strassen, Regenschauer… egal, ich beneide dich trotzdem! Aber so was von! (Liegt das vielleicht an den Bildern, die eine völlig andere Geschichte erzählen?)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Part Deiner Reise erinnert mich an unseren Trip anno 1989: Mit Kumpel Peter und seinem T1-Bully Bj. 1967 von unserer Heimat Füssen auf Landstraßen quer durch CH, F, E nach P. Ziel war der F1- GP in Estoril. Mit an Bord: Meine Honda Dax, Bj. 1973. Der Bus hat längst das zeitliche gesegnet, die Dax keineswegs, die habe ich diesen Winter restauriert. Unser Trip war unbeschreiblich, hat vier Wochen gedauert – und unser Sonnenbrand auf der Tribüne beim Grand Prix spottete jeder Beschreibung....

    AntwortenLöschen