Samstag, 3. Mai 2014

X-minus 2 Wochen

Die 14 Tage bekomme ich auch noch rum, obwohl..........
Werde jetzt mal überlegen was ich mitnehme und wie ich es mitnehme.
Durch angewandte Blödheit muss ich am 17. Mai noch kurz bei GS in E. vorbei.
Auf eigenartige Art und Weise ist mir die Kleidersack-Persenning abhanden gekommen.
Günter hat bereits eine neue bestellt, es müssen dann noch die Druckknöpfe angepasst werden. Danach noch bis Rastatt und im Hotel das Pokal-Endspiel genießen.


 

























Das soll übrigens der südlichste Punkt werden.





1 Kommentar:

  1. Nun sind es ja bald nur noch Stunden bis zum Start. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünsche ich lieber nicht, dafür aber immer einen Sonnenstrahl am Himmel! Das Auge gut voraus und das Ohr am Sound der Zylinder - Gute Fahrt and always take care.....
    Bernd (der Deine Tour bewundert)

    AntwortenLöschen