Montag, 19. Mai 2014

Tage 1 - 3

Habe heute keine große Lust zu schreiben, bin ziemlich durch.
Nur ein paar Bilder, da müsst Ihr euch auch beim Lesen nicht so anstrengen.

Beim nächsten posten gibt es noch mehr Infos.



Günters Hexenküche


Hotel de Paris in Moulins
Zentralmassiv


Möchte ich nicht drüber reden

Zentralmassiv


 

Kommentare:

  1. Hey Jürgen, es fällt richtig schwer, hier vom Büro aus diese Fotos "ertragen" zu müssen. Viel Fahrspaß weiterhin ! ;-)
    Gruß, Frank

    AntwortenLöschen
  2. Es ist das Erahnen, wie es ist, unter dem Motto zu reisen "alles kann, nichts muss", das man im Kopf hat, wenn man die Bilder betrachtet. Und am stärksten bohrt die Frage nach der Geschichte zum Bild "Möchte ich nicht darüber reden". Reden nicht - vielleicht schreibend erzählen?

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn das mit dem Keine-Lust-zu-schreiben so weiter geht, dann setze ich mich in einen Caterham, fange dich irgendwo in Europa ab und schreibe mir die Berichte selbst. Deine Bilder laden jedenfalls dazu ein. (PS: Thomas Klein von 7cars ist bereits alarmiert, er checkt die freien Termine).

    AntwortenLöschen
  4. Tja, solche Poller können manchmal überraschen....man sieht sie ja auch gar nicht, wenn sie versenkt sind. Welche Politesse hat Dich befreit? Die Wetterlage sieht ja sehr einladend aus!!! Weiter so mit vielen Bildern. Der Neidfaktor ist Dir sicher...
    Bernd

    AntwortenLöschen